» 2Hottest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Yuki is falling on 2PM

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki
1 Point Out of 10 Points
1 Point Out of 10 Points
Yuki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyMi Feb 10, 2010 11:06 pm

Hallihallo Smile

Also ich bin durch ..[ich kenne ihren nutzer namen hier nicht xD] auf die Seite gestoßen und dachte mir ich melde mich mal hier an Very Happy
also über mich hmm ich heiße vanessa und bin 16 jahre alt. ein totaler korea/japan freak. Ich zeichne gerne, model für meine freundin xD und singe Smile
meine fav. bands sind dbsk,suju,mblaq,2pm,snsd und die wondergirls
japanische sänger: koda kumi, ayumi hamasaki, namie amuro und yuna ito
ansonsten mhhh ich bin klein x'D und vermutlich oft nervig
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach Smile mir fällt so nichts ein xD
Nach oben Nach unten
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
heavenj


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyMi Feb 10, 2010 11:41 pm

Huhu!

Ich heiß hier Naira *lol*

Schön, dass Du Dich angemeldet hast!

Und hey, Du bist nicht nervig, red das den Leuten hier nicht ein, sie sollen Dich doch so sehr mögen, wie ich das tue Smile

Also, fleissig posten und anderen Fans von dem Forum erählen. Wir wollen doch das 2PM Deutschland (und die Welt) erobern!

*knuddl*
Nach oben Nach unten
http://www.sujulove.com
YooMi
Changsuns anae
Changsuns anae
YooMi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyMi Feb 10, 2010 11:42 pm

*_* omg ich freue mich soooo sehr Smile
das forum bekommt immer mehr zuwachs, dank dir *heavenj knuff* x3
ich hoffe du fühlst dich hier wohl, auch wenn noch niicht so viel on ist XD
Nach oben Nach unten
http://2pm-germany.de
Yuki
1 Point Out of 10 Points
1 Point Out of 10 Points
Yuki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyMi Feb 10, 2010 11:50 pm

ich hab leider kaum freunde die 2pm mögen *leute nicht versteh* aber ich werd mal versuchen es irgendwie zu verbreiten -^^-

und haha heaven ich hab dich so lieb *anknuff* du bist viel zu nett für mich xD
Nach oben Nach unten
YooMi
Changsuns anae
Changsuns anae
YooMi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyMi Feb 10, 2010 11:51 pm

Yuki schrieb:
ich hab leider kaum freunde die 2pm mögen *leute nicht versteh* aber ich werd mal versuchen es irgendwie zu verbreiten -^^-

und haha heaven ich hab dich so lieb *anknuff* du bist viel zu nett für mich xD
omg 2pm und nicht mögen? xD'''
da verpassen dich ja wirklich was TT
Nach oben Nach unten
http://2pm-germany.de
Yuki
1 Point Out of 10 Points
1 Point Out of 10 Points
Yuki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyDo Feb 11, 2010 12:03 am

das stimmt..einer meiner freunde hört immer mit mir 2pm xD er mag so musik und da ich ihn immer nerve hört er mit mir Very Happy mittlerweile mag er sogar snsd! XD das find ich eh noch am geilsten
Nach oben Nach unten
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
heavenj


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptyDo Feb 11, 2010 12:07 am

richtig so! immer schln die leute mit der musik anstecken ... ich jubel meinen freunden auch immer kpop unter. nicht allzu erfolgreich, aber ich hab zwei freundinnen, die haben jetzt sogar zwei songs von suju, die sie zu ihren lieblingssongs zählen und auf ihren mp2 playern haben...
Nach oben Nach unten
http://www.sujulove.com
Makino
Jaebums anae
Jaebums anae
Makino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptySo Feb 14, 2010 2:01 pm

yay noch ein neuer User <3

Herzlich Willkommen Very Happy

Du bist ein DBSK & 2PM Fan,
ich kann dich nur mögen *dbsk lieb*

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!^^
Nach oben Nach unten
http://remarkable.forumieren.com/
xiongmao
Chansungs Affäre
Chansungs Affäre
xiongmao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 30
Ort : MZ

Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM EmptySo Feb 14, 2010 11:43 pm

Auch herzlich Willkommen von mir x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki is falling on 2PM Empty
BeitragThema: Re: Yuki is falling on 2PM   Yuki is falling on 2PM Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki is falling on 2PM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» 2Hottest :: Hottest Family :: Newest Hottie-
Gehe zu: