StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Shining Diploma ohne Nichkhun

Nach unten 
AutorNachricht
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Shining Diploma ohne Nichkhun   Mi März 17, 2010 8:42 pm

Last Diploma sollte eigentlich bereits abgedreht sein und uns Nichkhun auf die große Leinwand bringen, doch aufgrund von Finanzierungsproblemen hat sich der Beginn der Dreharbeiten verschoben. Deswegen wird es Khun nun nicht möglich sein, an den Dreharbeiten teilzunehmen.

Produzent Lee Jung Ryon sagte dazu:


[quote] Um ehrlich zu sein, wollten wir den Film bereits im letzten Jahr drehen, doch es gab Probleme mit den Investoren, daher haben wir bis heute noch nicht einmal anfangen können. Lee Misook, die weibliche Hauptrolle muss ihre Verträge für 2 Dramen erfüllen, das wird uns noch einmal 2-3 Monate zurückwerden. Von Nichkhuns Managern haben wir eine Deadline gesetzt bekommen, die wir jedoch nicht erfüllen können.

JYP sagte: "Wir hatten entschieden, dass es eine gute Idee sei, Nichkhun in dem Film auftreten zu lassen. Der Film sollte im letzten Jahr gedreht und in diesem Jahr veröffentlicht werden. Doch immer wieder wurde der Drehbeginn verschoben. Nun wird es schwierig sein, Nichkhun an den Dreharbeiten teilnehmen zu lassen, aufgrund anderer Verpfllichtungen."


Schade, aber hoffen wir, dass er weitere Rollenangebote bekommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sujulove.com
 
Shining Diploma ohne Nichkhun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ordensregeln des Heimataerde-Ordens
» 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» 2Hottest :: It's Time Introducing 2PM :: News-
Gehe zu: