» 2Hottest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Goodmorninghaseyo ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
heavenj


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) EmptyMi Feb 10, 2010 1:31 am

Hallo Mädels!

Ich bin über die TOPList auf euer Forum gestoßen und finds super! Auch wenn hier noch total wwenig los ist, aber ich bin mir sicher, das wird sich ändern Smile Darf ich mal fragen, seit wann es euch gibt?

Ich lieb btw euren sich ständig ändernden Header!

So, aber jetzt mal zu mir:

Meine Liebe zum KPop ging Mai 2008 los. Damals bin ich auf Suju gestoßen und war total begeistert von diesen fröhlichen bunten Jungs. Suju bin ich treu geblieben, aber ich muss gestehen, dass sich meine Liebe verlagert hat. Mein Herz schlägt eindeutig und immer mehr für 2PM! Ich liebe die Jungs seit letzten Sommer... ja ich bin etwas spät wirklich auf sie aufmerksam geworden, aber als es mit ihren "I hate you" Performances los ging, war ich hin und weg! Und als Jay dann ging .... nicht nur, dass ich ohne Ende geheult hab, ich hab mich auch voll und ganz 2PM verschrieben!

Aber ich mag auch noch andere Bands.... MBLAQ ganz besonders doll! Rain ist toll, ich hör gern FT Island und CN Blue und Baek Ji Young etc etc. Es gibt definitiv keinen Tag mehr ohne Kpop!

Hm... wen mag ich von 2PM am meisten... schwierig zu sagen, um ehrlich zu sein.

Jay ist mir als erster aufgefallen. Ich liebe seine Art sich zu bewegen, seine Albernheiten, seine Muskeln Wink, seine Stimme.... und ich hoff, dass er wirklich irgendwann zurückkommt!

Nichkhun ist mir als nächstes aufgefallen. Er ist bildschön, intelligent und ziemlich erwachsen. Wenn ich einen Bruder wählen könnte, würde ich ihn wählen!

Wooyoung ist so ein Spinner und deswegen gehört auch ihm mein Herz.

Chansung ist leider so jung, aber auch so verdammt sexy!

Junsu... da hat es eine Weile gedauert, bis ich begriffen hab, wie toll er ist. Seine Stimme ist großartig!

Bei Junho ging es mir ähnlich. Ich hab ihn eher als Anhang von Jay gesehen, aber mittlerweile hab ich erkannt, dass er super tanzen kann und ganz fantastisch singen. Hübsch isser eh und ich bin stolz auf ihn, weil er sein Englisch so sehr verbessert hat.

Last but not least mein Superman Taecyeon! An ihm liebe ich alles. Punkt.

So, genug geschwafelt. Ich freu mich auf euch und eure Fragen und ich greif euch gern unter die Arme, wenns irgendgeht!
Nach oben Nach unten
http://www.sujulove.com
YooMi
Changsuns anae
Changsuns anae
YooMi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Re: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) EmptyMi Feb 10, 2010 7:59 pm

Oh hallo Very Happy
ich freu mich das du irgendwie hier her gefunden hast. xD
es ist nur so wenig los, weil das Forum noch nicht wirklich feritg ist ^_^.
Das Forum gibt es erst seit ca. 1 Wochen Smile.

Du kannst dich aber auch in unseren anderen Forum anmelden.

remarkable.forumieren.com Wink

hab noch etwas geduld Very Happy
& Ja ich liebe den wechselnden Header auch Wink den hab ich gemacht >P und meine liebe Makino hat ihn verjavascriptet *_* (haha das wort gibt es garnicht!)
Nach oben Nach unten
http://2pm-germany.de
Makino
Jaebums anae
Jaebums anae
Makino


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Re: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) EmptySo Feb 14, 2010 1:59 pm

Hey Very Happy

Schön dass du hier bist <3
Mir gefällt deine Begrüßung xD

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns <3
Nach oben Nach unten
http://remarkable.forumieren.com/
xiongmao
Chansungs Affäre
Chansungs Affäre
xiongmao


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 30
Ort : MZ

Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Re: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) EmptySo Feb 14, 2010 11:42 pm

Herzlich Willkommen auch von mir :333
Nach oben Nach unten
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
heavenj


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Re: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) EmptyMo Apr 19, 2010 1:28 am

Mädels ich wusste nicht wohin damit, kann mir mal einer sagen, welche Show das war, in der Taec so rrr tanzt?! Das ist in dem Vid ab 0:33

Nach oben Nach unten
http://www.sujulove.com
Gesponserte Inhalte





Goodmorninghaseyo ;) Empty
BeitragThema: Re: Goodmorninghaseyo ;)   Goodmorninghaseyo ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Goodmorninghaseyo ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» 2Hottest :: Hottest Family :: Newest Hottie-
Gehe zu: