» 2Hottest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Huhu ihr da draußen ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XAngel
2 Points Out of 10 Points
2 Points Out of 10 Points
XAngel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 37
Ort : nähe Heidelberg (BaWü)

Huhu ihr da draußen ;) Empty
BeitragThema: Huhu ihr da draußen ;)   Huhu ihr da draußen ;) EmptySo März 07, 2010 12:14 am

*wiiiiiiiiiiiiiiiiiiinke* xD
Also bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen ^^
Und naja, beschäftige mich so richtiger erst seit ca. 2 Wochen mit 2Pm... Razz
Aber irgendwie voll ins Herz geschlossen & so ein kleiner Fan geworden ^-^
Naja, also zu mir... Heiße Xandra... Bin 23 (04.01.1987) komme aus der nähe von Heidelberg in BaWü... Fals wenn niemand es weiß wo es liegt das ist bei Mannheim xD Oder die Mitte von Stuttgardt und Frankfurt... ^^ Hmm... Also mein Liebling ist Kim Junsu <3 ... Aber mag auch Nichkuhn voll xD Hmm.. zu 2pm bin ich eigentlich durch last.fm gekommen ^^ Naja, ich höre gerne Big Bang und 2NE1... Big Bang mag ich schon glaub so ca. 2 Jahren oder so ^^ Hatte irgendwann mal bei creatblog.com (myspace layouts) bei einem Layout zufällig Big Bang's Last Farewell gesehen bzw. gehört... Und gleich irgendwie in den Song verliebt ^-^ Und mit der Zeit halt immer mehr Songs von Big Bang gefunden... Bzw. rauß bekommen und so... xD Und naja, irgendwann kamen 2NE1... Und danach halt 2PM ^-^... Wenn noch irgendwelche Fragen sind fragt einfach Wink Weis nämlich nicht was ich sonst noch schreiben soll *fg* ^^
Liebe Grüße
Xandra <3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
heavenj
Nichkhuns Noona
Nichkhuns Noona
heavenj


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Berlin

Huhu ihr da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da draußen ;)   Huhu ihr da draußen ;) EmptySo März 07, 2010 11:19 pm

Hallo Xandra!

Schön, dass Du hier her gefunden hast und auch schon so fleissig postest! Ich hoffe, Dir gefällt es hier, auch wenn noch nicht sooo viel los ist Wink

Als 2PM Neuling gibts ja noch jede Menge zu entdecken für Dich und ich hoffe, Du wirst Dich jeden Tag etwas mehr in sie verlieben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sujulove.com
XAngel
2 Points Out of 10 Points
2 Points Out of 10 Points
XAngel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 37
Ort : nähe Heidelberg (BaWü)

Huhu ihr da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da draußen ;)   Huhu ihr da draußen ;) EmptySo März 07, 2010 11:20 pm

heavenj schrieb:
Hallo Xandra!

Schön, dass Du hier her gefunden hast und auch schon so fleissig postest! Ich hoffe, Dir gefällt es hier, auch wenn noch nicht sooo viel los ist Wink

Als 2PM Neuling gibts ja noch jede Menge zu entdecken für Dich und ich hoffe, Du wirst Dich jeden Tag etwas mehr in sie verlieben Smile

DANKE Smile
Hmm... ja... leider sind hier halt noch nicht sehr viele angemeldet... naja, hoffen wir mal es werden bald mehr Wink *loool*
Vielleicht auch mehr 2pm fans? ^^
Naja, liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Gesponserte Inhalte





Huhu ihr da draußen ;) Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da draußen ;)   Huhu ihr da draußen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu ihr da draußen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miyabi is Here!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» 2Hottest :: Hottest Family :: Newest Hottie-
Gehe zu: