» 2Hottest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Hallu zusammen x3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hunny
1 Point Out of 10 Points
1 Point Out of 10 Points
Hunny


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 EmptyDo März 11, 2010 11:04 pm

Oh je, ich bin immer so einfallslos bei Titeln und Beschreibungen, aber ich versuch's mal 8D

Aaaalso, Heaven hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht, da ich vor kurzer Zeit zum kleinem 2PM Fan mutiert bin x3
2PM Fan bin ich zwar erst ein paar Wochen, aber seit etwa ende November letzten jahres bin ich ein total K-Pop Freak <3 (Hat alles mit Super Junior angefangen, will's jetzt hier aber nicht so ausbreiten. Wer's trotzdem wissen will, kann ja fragen xD)
Zu 2PM gekommen bin ich durch zufall, glaube ich o_o (Omg, Altsheimer schlägt schon zu, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau TT___TT) Wollte mich etwas von SuJu lösen und auch andere Bands in mein Herz schließen. Hab dann zufällig ein paar Cuts von 2PM gesehen und fand sie toll. Dann hab ich die Shows usw. weiter gestalkt und mich in die Jungs verliebt, sozusagen >D
Außerdem bin ich, abgesehen von 2PM und SuJu, noch besonders MBLAQ und SHINee verfallen x3! Hören tu ich aber noch mehr, zum Beispiel 2AM, Big Bang, U-Kiss, Beast, F.Cuz usw. Eigentlich alles aus dem Bereich K-Pop, was ich zwischen die Finger kriege -^^-

Ehm, vielleicht sollte ich auch noch was über mich erzählen~
Ich heiße Kristin (garnicht erst angewöhnen, ich hasse den Namen D:), bin 16 Jahre als und wohne in der Nähe von Hamburg. Im Internet nennen mich die meisten Hunny, Naira, Bunschie oder Bonbon x'DD (Hat auch alles einen Hintergrund, aber will euch damit nicht zu müllen Q_Q) Also sucht euch einfach irgendeinen Namen aus 8DDD

Mehr fällt mir imoment nicht ein... *hust* Wenn noch jemand was wissen will, ruhig fragen, ich beiße nicht ^0^!
Und sorry wegen dem Smiley gespamme, mach ich immer x~x
Nach oben Nach unten
YooMi
Changsuns anae
Changsuns anae
YooMi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 EmptyFr März 12, 2010 1:20 am

hey herzlich willkommen ich hoffe du fühlst dich hier wohl x3.
Ach, mach dir nichts draus , ich mach auch immer desöfteren smilies Smile das ist so angewohnheit.~

Im Forum ist noch nicht viel los. Sobald, aber die deutsche 2PM seite online ist, geht's richtig los. Smile Bin gerade am bauen. hehe!
Nach oben Nach unten
http://2pm-germany.de
Hunny
1 Point Out of 10 Points
1 Point Out of 10 Points
Hunny


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : nähe Hamburg

Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 EmptySa März 13, 2010 7:44 pm

Danke für's Willkommen <3
Das mit den Smileys is 'ne doofe Angewohnheit bei mir. Aber aufhören kann ich irgendwie auch nich x'D

Wie weit ist denn die Seite bisher? :3
Falls es irgendwas gibt, wo ich helfen kann~ Mag ich gerne helfen x3
Nach oben Nach unten
XAngel
2 Points Out of 10 Points
2 Points Out of 10 Points
XAngel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 37
Ort : nähe Heidelberg (BaWü)

Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 EmptySa März 13, 2010 11:35 pm

Huhu *smilie* ^^
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ^^
und natürlich auch viel spaß hier Wink
Liebe Grüße
XAngel aka. Xandra Wink ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
YooMi
Changsuns anae
Changsuns anae
YooMi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 EmptyMo März 15, 2010 12:06 am

Hunny schrieb:
Danke für's Willkommen <3
Das mit den Smileys is 'ne doofe Angewohnheit bei mir. Aber aufhören kann ich irgendwie auch nich x'D

Wie weit ist denn die Seite bisher? :3
Falls es irgendwas gibt, wo ich helfen kann~ Mag ich gerne helfen x3
wir brauchen immer hilfe Smile
was sind denn soo deine stärken? ^^
Nach oben Nach unten
http://2pm-germany.de
Gesponserte Inhalte





Hallu zusammen x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu zusammen x3   Hallu zusammen x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu zusammen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» 2Hottest :: Hottest Family :: Newest Hottie-
Gehe zu: